bedeckt München

TSV 1860 München:Vertrag mit Pusic aufgelöst

Der TSV 1860 München hat sich von Martin Pusic, 33, getrennt. Der Stürmer war erst vor drei Monaten zum Fußball-Drittligisten gewechselt. In einem Gespräch mit Sportchef Günther Gorenzel Anfang dieser Woche habe Pusic "erneut mitgeteilt, dass er sich aus privaten Gründen in den nächsten Wochen nicht auf Fußball konzentrieren und daher nicht die gewünschte Leistung" bringen könne, hieß es am Dienstag. Daraufhin habe der Verein im gegenseitigen Einvernehmen den Arbeitsvertrag aufgelöst. Im Zuge dessen sei vereinbart worden, dass Pusic während der ursprünglichen Vertragslaufzeit bis zum Sommer 2021 "für keinen anderen Verein im In- oder Ausland ohne entsprechende Abstandszahlung auflaufen kann".

© SZ vom 09.12.2020 / SZ, DPA
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema