bedeckt München 22°
vgwortpixel

Transferblog:PSG bietet für Barças Rodriguez

89734908

Pedro Rodriguez: Umworben von PSG

(Foto: AFP)

Paris St. Germain hat offenbar Interesse an der Verpflichtung von Pedro Rodriguez. 40 Millionen Euro soll der französische Klub für den Spieler vom FC Barcelona geboten haben.

Der französische Meister Paris St. Germain hat nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" Interesse an einer Verpflichtung von Pedro Rodriguez vom FC Barcelona.

Demnach soll PSG 40 Millionen Euro für den 26 Jahre alten Offensivspieler geboten haben. Pedro Rodriguez wolle sich aber auf Erfolge mit Barcelona konzentrieren.

Der mit Sponsor-Millionen aus Katar unterstützte Verein aus Paris hatte in diesem Sommer schon kräftig investiert und unter anderem den uruguayischen Stürmer Edinson Cavani vom SSC Neapel für 64 Millionen Euro verpflichtet.

© SZ.de/dpa/ska
Zur SZ-Startseite