Tennis:Neue Gegnerin für Kerber - Kielerin trifft auf Glatch

Stuttgart (dpa) - Kurz vor ihrem Erstrundenspiel beim Tennis-Turnier in Stuttgart muss sich Angelique Kerber auf eine neue Gegnerin einstellen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stuttgart (dpa) - Kurz vor ihrem Erstrundenspiel beim Tennis-Turnier in Stuttgart muss sich Angelique Kerber auf eine neue Gegnerin einstellen.

Anstatt gegen die Ukrainerin Julija Bejgelsimer spielt die Kielerin gegen die Amerikanerin Alexa Glatch. Die 25-Jährige hatte zwar in der letzten Runde der Qualifikation verloren, rückt nun aber als Lucky Loser nach. Schon Bejgelsimer hatte zuvor von einigen Absagen profitiert und war trotz einer Niederlage in der Qualifikation nachgerückt. Nun musste die Ukrainerin aber ebenfalls verletzt passen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: