Serie A:Juve patzt im Titelkampf

Auch das 19. Saisontor von Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin nicht vor dem nächsten Rückschlag in Italiens Titelkampf bewahrt. Am 24. Spieltag kam der Serienmeister bei Hellas Verona über ein 1:1 (0:0) nicht hinaus. Der fünfmalige Weltfußballer Ronaldo brachte die Alte Dame, die dem zehnten Scudetto in Folge hinterherjagt, zunächst auf Kurs (49.). Antonin Barak (77.) gelang allerdings der Ausgleich. Juve-Trainer Andrea Pirlo gab der fehlenden Erfahrung seiner aufgebotenen Mannschaft die Schuld: "Es gibt Kleinigkeiten, die sie nicht verstehen. Ich habe Ronaldo und Alex Sandro gesagt, dass man ihre Stimmen auf dem Platz hören muss, aber es hat nicht gereicht." Als Tabellendritter liegt Juve schon zehn Punkte hinter Inter Mailand.

© SZ vom 01.03.2021 / sid - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: