Schwimmen:Steffen Deibler verpasst erneut Langbahn-Medaille

Berlin (dpa) - Steffen Deibler muss weiter auf seine erste Langbahn-Medaille in einem Einzelrennen warten. Bei der Schwimm-EM in Berlin schlug der Hamburger über 100 Meter Schmetterling als Fünfter an.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Steffen Deibler muss weiter auf seine erste Langbahn-Medaille in einem Einzelrennen warten. Bei der Schwimm-EM in Berlin schlug der Hamburger über 100 Meter Schmetterling als Fünfter an.

Deibler fehlten in 52,01 Sekunden neun Hundertstel auf Edelmetall. Bei Olympia und WM war der sechsfache Kurzbahn-Europameister jeweils Vierter geworden. Der Sieg ging an den Polen Konrad Czerniak vor Laszlo Cseh aus Ungarn, der Weißrusse Pavel Sankowitsch wurde Dritter.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: