Spanien:Guardiolas Mutter stirbt nach Corona-Infektion

City-Trainer Pep Guardiola (Archivbild) (Foto: AP)

Die Mutter von Pep Guardiola ist tot. Die 82-Jährige erlag in Spanien ihrer Coronavirus-Infektion, das teilt Manchester City mit.

Pep Guardiola trauert um seine Mutter. Die 82-jährige Dolors Sala Carrió starb in Manresa, in der Nähe von Barcelona, nachdem sie sich mit dem Coronavirus angesteckt hatte. Das gab Manchester City bekannt, wo Guardiola als Trainer arbeitet.

"Die Manchester-City-Familie ist niedergeschmettert, mitteilen zu müssen, dass heute Peps Mutter gestorben ist", heißt es in einer Mitteilung auf Twitter. "Jeder schickt sein herzlichstes Beileid in dieser schmerzlichen Zeit an Pep, seine Familie und all ihre Freunde."

Plattform X

Die SZ-Redaktion hat diesen Artikel mit einem Inhalt von X Corp. angereichert

Um Ihre Daten zu schützen, wurde er nicht ohne Ihre Zustimmung geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von X Corp. angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an den Betreiber des Portals zur Nutzungsanalyse übermittelt. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit finden Sie untersz.de/datenschutz.

© SZ.de/sonn - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Coronavirus im Sport
:Positiver Coronatest bei Bora-hansgrohe

Das deutsche Radsportteam zieht seine Fahrer vom Eintagesrennen Bretagne Classic zurück, ein Tour-Fahrer soll aber nicht betroffen sein. Schalke 04 trainiert nach negativer Testreihe wieder.

Nachrichten in der Übersicht

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: