Fußball-BundesligaDie 27.236 des Tages

Mal wieder Ribéry, sein schon fast geliebter Trainer, ein wiedererstarkter Dribbler und ganz viele Zuschauer in Bochum. Die Elf des Spieltages

Hitzfeld-Elf, Klinsmann-Elf, traditionell, modern, Dreier-, Vierer- oder Sonstwas-Kette. Alles egal. Fürs Spiel - und für den Erfolg - der Bayern entscheidend ist offenbar doch nur eines: Ob und wie Franck Ribéry spielt. Wie schon gegen ... Moment, sagen Sie als aufmerksamer sueddeutsche.de-Elf-des-Spieltags-Leser, diesen Text hatten wir doch schon mal vor zwei Spieltagen? Ja, hatten wir auch schon mal vor zwei Spieltagen. Stimmt aber schon wieder. Auch gegen Schalke war der Franzose Bayerns bester Spieler und zudem der Torschütze. Das rechtfertigt durchaus eine Wiederholung.

Foto: ddp

10. November 2008, 10:242008-11-10 10:24:00 ©