Eintracht Frankfurt:Mit Jesus zur Tankstelle

Lesezeit: 2 min

Mit dem 2:2 gegen Leipzig stimmt sich die Eintracht auf das Pokalfinale gegen Dortmund ein und freut sich über zwei Rückkehrer.

Von Tobias Schächter, Frankfurt

Lukas Hradecky, 27, ist bisher zwar nicht als sonderlich religiös aufgefallen, aber am Samstagabend fielen doch ein paar biblische und religiöse Begriffe. "Jesus hat sogar ein Tor gemacht, Wahnsinn", sagte der Torhüter von Eintracht Frankfurt also. Und etwas später: "Und dass unser Fußballgott wieder dabei war, hat schon auch eine Bedeutung." Mit Jesus und Fußballgott - muss jemand die kommende Woche mit dem DFB-Pokal-Finale gegen Dortmund fürchten, wenn er sie mit solchen Nachrichten beginnen kann?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: