bedeckt München

DTM:Dröhnende Fragen

DTM Hockenheimring - Training, Qualifying  & Race

„Ich hatte die DTM eigentlich schon abgehakt“, sagte René Rast in dieser Saison – in der er als Rennserien-Neuling gleich die Meisterschaft gewann.

(Foto: Getty Images)

Ausstieg von Mercedes, womöglich nicht mehr in der ARD: Die DTM steht vor einer ungewissen Zukunft und setzt auf Kooperation mit der japanischen Super GT.

Von Philipp Schneider, Hockenheim/München

Wäre die DTM ein Spielfilm, noch dazu ein auf Fortsetzung angelegter, so hätte dieser am Sonntag ein herrliches Ende gefunden. Zumindest aus Sicht der Produzenten.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
SZ-Magazin
Untragbar
Junge 11 Monate wird beim Essen gefüttert feeding a baby BLWX100034 Copyright xblickwinkel McPh
Ernährung
Die ersten 1000 Tage entscheiden
Reden wir über Liebe
"Der Weg zurück ins Bett steht immer offen"
Studium: Studenten in einem Hörsaal der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz
Jurastudium
Durchgefallen
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Zur SZ-Startseite