Dritte Liga:Türkgücü-Spiel verlegt

Wegen der Corona-Fälle beim SV Meppen ist auch das für diesen Samstag geplante Fußball-Drittligaspiel gegen Türkgücü München verlegt worden. Das teilte der SV Meppen mit. Zuvor waren in der dritten Liga bereits Meppens Partien gegen Mannheim und beim FC Bayern München II abgesagt worden. Die Meppener hatten einen Antrag auf Verlegung des Türkgücü-Spiels gestellt, weil sie nach der häuslichen Quarantäne wegen insgesamt 13 positiven Corona-Tests bei Spielern und Mitarbeitern erst am Mittwoch wieder mit dem Training begonnen haben. Es sei nicht absehbar gewesen, wie viele Spieler aus medizinischer Sicht einsatzfähig gewesen wären, hieß es. Türkgücü stimmte der Verlegung des Spiels zu. Für die Münchner ist es nun bereits die dritte Partie der Saison, die wegen der Pandemie nicht wie geplant stattfinden konnte.

© SZ vom 20.11.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: