Baseball:Baseball-Star Jeter von den Yankees beendet Karriere

New York (dpa) - Baseball-Star Derek Jeter von den New York Yankees wird nach dieser Saison seine Karriere beenden, teilte der 39-Jährige mit.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

New York (dpa) - Baseball-Star Derek Jeter von den New York Yankees wird nach dieser Saison seine Karriere beenden, teilte der 39-Jährige mit.

2014 werde sein letztes Jahr als Baseball-Profi sein, erklärte der Kapitän der Yankees. Mit dem Club aus New York gewann er fünfmal die World Series und wurde 13 Mal ins All-Star-Team der Major League Baseball gewählt. In der vergangenen Spielzeit kam er nur in 17 Spielen zum Einsatz, weil er noch unter den Nachwirkungen eines Knöchelbruchs litt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: