1. FC Nürnberg:Brown bleibt

Club bindet Nachwuchsspieler langfristig

Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit seinem ehemaligen Nachwuchsspieler Nathaniel Brown langfristig verlängert. Wie lange das neue Arbeitspapier des 20-Jährigen gültig ist, teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag allerdings nicht mit. Der Linksverteidiger hatte in der vergangenen Spielzeit sein Profidebüt beim Club gegeben und zählte im Saisonfinale zu den Stammkräften. "Nene ist ein Paradebeispiel, wie es Nachwuchsspieler beim Club nach oben schaffen können", sagte Sportdirektor Olaf Rebbe. Brown kommt auf bislang elf Einsätze für die Profis, dabei erzielte er ein Tor und legte ein weiteres vor.

© SZ vom 28.06.2023 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: