Fotos der LeserDer Herbst in seiner ganzen Pracht

Nebel wallen über die Felder, Reif überzieht die letzten Trauben, golden und tiefrot leuchten die Blätter im Licht der tiefstehenden Sonne. Noch einmal bringt der Herbst mit seinen Farben das Land zum Leuchten. Süddeutsche.de-Leser haben dieses Schauspiel in ihren Bildern eingefangen.

Nebel wallen über die Felder, Reif überzieht die letzten Trauben, golden und tiefrot leuchten die Blätter im Licht der tiefstehenden Sonne. Noch einmal bringt der Herbst seine Farben über Deutschland zum Leuchten. Süddeutsche.de-Leser haben dieses Schauspiel mit ihren Bildern eingefangen.

"Das Foto ist auf einer Wanderung im Nationalpark Bayerischer Wald entstanden und gibt die herbstliche Stimmung und die herbstlichen Farben meines Erachtens sehr gut wieder."

Bild: Peter Lehndorfer 25. Oktober 2012, 11:292012-10-25 11:29:22 © Süddeutsche.de/dd