USA:Wer Donald Trump schlagen könnte

Lesezeit: 4 min

Elizabeth Warren

"Ich werde mir die Sache sehr gründlich ansehen", sagt Elizabeth Warren, Senatorin aus Massachusetts. Da ist sie nicht die einzige.

(Foto: Michael Dwyer/AP)

Joe Biden, John Kerry, Elizabeth Warren: Bei den Demokraten bringen sich mögliche Kandidaten für die Präsidentenwahl 2020 in Stellung. Eine Übersicht des Möglichen.

Von Hubert Wetzel, Washington

Es wird derzeit viel nachgedacht bei den Demokraten. "Wir denken im Moment über allerlei Dinge nach", sagt Robert O'Rourke, der junge Abgeordnete aus Texas. "Ich werde darüber nachdenken", sagt John Kerry, der altgediente ehemalige Senator und Außenminister. "Wir denken darüber nach", sagt Sherrod Brown, der Senator aus Ohio, der gerade seine Wiederwahl gewonnen hat.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Migräne
Gesundheit
Dieser verdammte Schmerz im Kopf
Young man have bath in ice covered lake in nature and looking up.; Kaltwasserschwimmen
Gesundheit
"Im kalten Wasser zu schwimmen, ist wie ein sicherer Weg, Drogen zu nehmen"
Illu Wissen
Psychologie
Was einen guten Therapeuten ausmacht
Mature woman with eyes closed on table in living room; Mental Load Interview Luise Land
Psychische Gesundheit
"Mental Load ist unsichtbar, kann aber krank machen"
Datenschutz
Staatliche Kontrolle durch die Hintertür
Zur SZ-Startseite