bedeckt München
vgwortpixel

Vermeintliche Verlobung von Berry und Martinez:Das Rätsel um den Ring

Bereits im alten Jahr sorgte ein verdächtiger Ring an Halle Berrys Finger für Verlobungsgerüchte. Hat Freund Olivier Martinez die Frage aller Fragen gestellt? Nun hat sich ein Sprecher des Luxus-Schmuckdesigners Gurhan geäußert.

Ein rechteckiger Smaragd, in Gold gefasst, beschäftigt derzeit die amerikanischen Boulevardmedien. Denn das Juwel steckt am Ringfinger der linken Hand von Schauspielerin Halle Berry. Für die US-Klatschpresse ein untrügliches Indiz: Das Ex-Bondgirl hat einen Heiratsantrag von Schauspielkollege Olivier Martinez bekommen - und angenommen. Nun hat ein Mitarbeiter des Luxus-Juweliers Gurhan bestätigt, dass es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handelt.

Halle Berry will angeblich heiraten

Halle Berry will heiraten. Freund Olivier Martinez machte ihr einen Antrag.

(Foto: dapd)

Am 29. Dezember hatte sich Halle Berry zum ersten Mal mit dem neuen Schmuckstück in der Öffentlichkeit gezeigt - und die Spekulationen ausgelöst. Nun teilte ein Sprecher des Luxus-Schmuckdesinger Gurhan People.com mit, dass Martinez der Schauspielerin einen Ring mit Smaragden und Diamanten zur Verlobung geschenkt habe. An den Feiertagen soll er vor Berry auf die Knie gegangen sein. Das Paar bestätigte die Meldung bisher nicht.

Halle Berry und Olivier Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film Dark Tide kennengelernt. Kurz zuvor war Berrys Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zerbrochen, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Die Eltern liefern sich derzeit einen erbitterten Sorgerechtsstreit. Martinez war zuvor mit der Popsängerin Kylie Minogue liiert.

Nicht nur deshalb hatte die Oscar-Preisträgerin eigentlich genug von Männern, wie sie immer wieder betonte. Halle Berry war bereits zwei Mal verheiratet. 1996 scheiterte ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein. "Ich will nie wieder heiraten," war danach das Credo des Hollywoodstars.

Nun hat es sich die 45-Jährige scheinbar doch anders überlegt. Ehe Nummer drei soll für immer halten. Sie "hat in Olivier ihren Seelenverwandten getroffen", sagte ein Freund vor kurzem dem Star Magazin. "Sie möchte den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden heiraten."