Nach der Trennung:Halle Berry nur noch ein Schatten ihrer selbst

Die Oscar-Gewinnerin leidet unter der Trennung von ihrem untreuen Ehemann,

US-Schauspielerin Halle Berry (37) setzt die Trennung von ihrem Ehemann, dem Musiker Eric Benet (36), sichtlich zu. Einem Bericht des Magazins "People" zufolge war der Oscar- Preisträgerin bei Dreharbeiten für ihren neuen Film "Gothika" in Kanada deutlich anzusehen, wie sehr sie unter der Trennung litt. Mit ernstem Gesicht und nachlässig angezogen sei sie nur noch ein Schatten ihrer selbst gewesen.

Berry hatte in der vergangenen Woche mitgeteilt, sie wolle während der Trennung ihre Beziehung zu Benet "überdenken". Die beiden sind seit zwei Jahren verheiratet. Benet hat Halle Berry eigenen Angaben zufolge mit mindestens zehn Frauen betrogen. Er hat sich bereits wegen seiner Sex-Sucht in einer Klinik behandeln lassen.

Halle Berry, die im März 2002 den Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in "Monster's Ball" gewonnen hatte, hatte Benet an dem Abend ihres Triumphs "die Freude meines Lebens" genannt. Die beiden hatten 2001 in Los Angeles geheiratet. Benet hat eine Tochter, India (12), aus einer früheren Beziehung, die Berry nach der Hochzeit adoptierte. Berry war von 1992 bis 1995 mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet gewesen.

(sueddeutsche.de/ dpa)

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: