Unfall:Autofahrer kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rotterode (dpa/th) - Ein Autofahrer ist am frühen Sonntagabend im Landkreis Schmalkalden-Meiningen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Mann war auf der Landstraße zwischen Rotterode und Asbach unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und von der Straße abkam, teilte eine Polizeisprecherin am Montag mit. Er wurde leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Weitere Details waren zunächst unbekannt. Die Landstraße war zeitweise voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:240325-99-455812/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: