Rhein-Neckar-Kreis:32-Jähriger nach Sturz durch Baugerüst schwer verletzt

Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. (Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Weinheim (dpa/lsw) - Ein Mitarbeiter einer Baufirma ist bei einem Sturz durch ein Gerüst schwer verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache war es am Mittwochmorgen in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) zu dem Arbeitsunfall gekommen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten den 32-Jährigen schließlich von dem Baugerüst. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Was genau passiert war, war laut Polizei zunächst Gegenstand der Ermittlungen.

© dpa-infocom, dpa:240417-99-707814/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: