Hilary Duff

Kein Gerücht, sondern Tatsache ist das neue Baby von Sängerin und Schauspielerin Hillary Duff und ihrem Partner Matthew Koma. Am Montag haben die beiden 31-Jährigen die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben und posteten ein Foto auf Instagram, dem inzwischen wichtigsten Verlautbarungsorgan für Promi-Geburten. Das Kind heißt "Banks Violet Bair". Was der Name bedeutet? Das weiß keiner so genau. Im August erzählte die Schauspielerin dem People Magazine, dass der Name "zwar einzigartig, aber nicht besonders seltsam" sei. Im Internet wird bereits wild spekuliert: "Bair" käme laut Namensregister vom deutschen "Bär". In einem anderen Namensregister bedeute es "bayerisch". Vielleicht, liebe Fans, stammt er auch nur vom Vater, der soll mit gebürtigem Namen Matthew Bair heißen.

Bild: hilaryduff 2. November 2018, 19:282018-11-02 19:28:03 © sz.de/cagi/olkl/swi