Prinz Frédéric von Anhalt:Nächtliche Einbrecherjagd durch L.A.

Zsa Zsa Gabors Ehemann hat zwei Einbrecher aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles in die Flucht geschlagen - mit einem Baseballschläger.

Es war ein nächtlicher Schreck für Zsa Zsa Gabors Mann, Prinz Frédéric von Anhalt: Er sei gegen 3:00 Uhr aufgewacht und habe zwei Männer in seinem Wohnzimmer entdeckt, berichtete von Anhalt. Mit einem Baseballschläger habe er die Einbrecher aus dem Haus des Paars verjagt. Einen Straßenblock lang habe der er die flüchtenden Verbrecher durch den Stadtteil Bel Air noch gejagt, dann sei er hingefallen und habe sich dabei die Hüfte verletzt, sagte der 68-jährige Prinz.

Von Einbrechern überrascht: Zsa Zsa Gabors Ehemann Frédéric von Anhalt. (Foto: dapd)

Die Einbrecher hätten Fenster und eine Tür an ihrem Haus beschädigt und Bilder, Statuen, Computer und Kamerazubehör gestohlen. Die Polizei von Los Angeles hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gabor wurde im vergangenen Monat wegen einer Infektion der rechte Unterschenkel amputiert. Sie wurde Ende Januar aus dem Krankenhaus entlassen, aber drei Tage später mit hohem Fieber, Wasser in den Lungen und einer Infektion erneut eingeliefert.

© dapd/cag - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: