Zsa Zsa Gabor

Zsa Zsa Gabor
:Meisterin der Selbstinszenierung

Zsa Zsa Gabor war weniger für ihr schauspielerisches Talent berühmt als für ihre Männergeschichten und unvergleichlichen Auftritte und Äußerungen.

Von Viktoria Bolmer

Zsa Zsa Gabor
:Eine Frau von einem anderen Stern

In den Jahren vor der sexuellen Revolution verkörperte Zsa Zsa Gabor einen Grad an Verruchtheit, den Hollywood nur Importen aus der Alten Welt zugestand. Gabor spielte die Strip-Club-Besitzerin nicht nur, sie war sie.

Nachruf von Willi Winkler

Zum Tod von Zsa Zsa Gabor
:"Was für ein Leben!"

Kaum jemand sonst war so konsequent Diva wie sie. Weggefährten und prominente Fans würdigen im Netz die verstorbene Zsa Zsa Gabor.

Bilder aus dem Leben von Zsa Zsa Gabor
:Heiraten war ihr Hobby

Ein wirklicher Hollywood-Star ist Zsa Zsa Gabor eigentlich nie gewesen - filmreif war vor allem ihr Privatleben.

SZ Espresso
:Der Morgen kompakt - die Übersicht für Eilige

Was wichtig ist und wird.

Von Dorothea Grass

USA
:Zsa Zsa Gabor ist tot

Die Hollywood-Diva ist mit 99 an einem Herzinfarkt gestorben. Ihr Ehemann sagt, sie habe keine Schmerzen gehabt und sei in ihrem weihnachtlich dekorierten Zimmer friedlich entschlafen.

ARD-Doku
:Die fragile Fassade des Hollywood-Glücks

Reich und berühmt: Frederic von Anhalt lebt als Ehemann von Zsa Zsa Gabor in Los Angeles. Die ARD widmet "Prinz Hollywood" eine irrwitzige Doku.

TV-Kritik von Christian Mayer

VIP-Klick: Zsa Zsa Gabor
:Jetzt will sie noch ein Kind

Manchmal will man eben einfach auf den richtigen Moment warten: Zsa Zsa Gabor, 94 Jahre alt und seit 25 Jahren mit Prinz Frédéric von Anhalt verheiratet, möchte noch mal Mutter werden.

Prinz Frédéric von Anhalt
:Nächtliche Einbrecherjagd durch L.A.

Zsa Zsa Gabors Ehemann hat zwei Einbrecher aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles in die Flucht geschlagen - mit einem Baseballschläger.

VIP-Klick: Frederic von Anhalt
:Der Alleskleber

Eigentlich wollte sich Prinz Frederic von Anhalt nur seine Augentropfen einträufeln. Aus Versehen griff er im Bad daneben - und landete in der Notaufnahme.

Gouverneurswahl in Kalifornien
:Der Prinz von Bel Air

Frédéric Prinz von Anhalt - achter Ehemann von Zsa Zsa Gabor und Ex von Playmate Anna Nicole Smith - will Gouverneur von Kalifornien werden. Das weckt Erinnerungen an andere Bewerber.

Barbara Vorsamer

Gutscheine: