Mallorca:Rätselhafter Tod

Der Tod eines jungen Deutschen auf Mallorca gibt Rätsel auf. Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben.

Ein Tourist aus Deutschland ist auf Mallorca am Samstagmorgen vor einem Hotel tot aufgefunden worden. Der Fall gebe den Behörden der spanischen Ferieninsel Rätsel auf, berichteten lokale Medien. Die Leiche des 25-Jährigen trage keine Anzeichen von Gewalteinwirkung, hieß es. Freunde des Urlaubers hatten den leblosen Körper den Berichten zufolge morgens auf einem Bürgersteig in der Nähe des "Ballermanns" entdeckt. Die Polizei schließt Herzstillstand infolge massiven Alkoholkonsums nicht aus. Der Fall ist bereits der zweite mutmaßliche Unfall-Tod eines jungen Deutschen auf Mallorca innerhalb weniger Tage.

© SZ vom 25.04.2016 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: