Kriminalität:Vier Menschen in China wegen Internet-Sexvideo festgenommen

Peking (dpa) - Die Polizei in Peking hat vier Menschen festgenommen, die in Verbindung mit einem im Internet millionenfach geteilten Sexvideo stehen sollen. Den Verdächtigen wird die "Verbreitung von obszönen Inhalten" vorgeworfen, wie Staatsmedien berichteten. Das mit einem Smartphone aufgezeichnete Video war in der vergangenen Woche in den sozialen Medien des Landes zu einem Hit geworden. Die Aufnahme zeigt ein junges Paar beim Sex in der Umkleidekabine eines Modeladens im Pekinger Einkaufsviertel Sanlitun.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Peking (dpa) - Die Polizei in Peking hat vier Menschen festgenommen, die in Verbindung mit einem im Internet millionenfach geteilten Sexvideo stehen sollen. Den Verdächtigen wird die „Verbreitung von obszönen Inhalten“ vorgeworfen, wie Staatsmedien berichteten. Das mit einem Smartphone aufgezeichnete Video war in der vergangenen Woche in den sozialen Medien des Landes zu einem Hit geworden. Die Aufnahme zeigt ein junges Paar beim Sex in der Umkleidekabine eines Modeladens im Pekinger Einkaufsviertel Sanlitun.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: