Kriminalität:Betrunkene bewirbt sich nachts persönlich bei der Polizei

Göppingen (dpa) - Eine 25-Jährige ist in Göppingen nachts betrunken mit ihrem Auto zur Polizei gefahren um sich um einen Job zu bewerben. "Da die Frau offensichtlich betrunken war, wurde ihr ein Atemalkoholtest angeboten", berichteten die Beamten. Dieser ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Die Dame musste ihren Führerschein daraufhin sofort abgeben. Ob die Bewerberin weiterhin an einer Stelle interessiert ist, sei "momentan nicht bekannt", sagte ein Polizeisprecher.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Göppingen (dpa) - Eine 25-Jährige ist in Göppingen nachts betrunken mit ihrem Auto zur Polizei gefahren um sich um einen Job zu bewerben. „Da die Frau offensichtlich betrunken war, wurde ihr ein Atemalkoholtest angeboten“, berichteten die Beamten. Dieser ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Die Dame musste ihren Führerschein daraufhin sofort abgeben. Ob die Bewerberin weiterhin an einer Stelle interessiert ist, sei „momentan nicht bekannt“, sagte ein Polizeisprecher.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: