Übergriffe:Türsteher mit Messer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Ein Mann soll einen Türsteher in Berlin-Charlottenburg im Streit mit einem Messer verletzt haben. Beide waren am frühen Samstagmorgen vor einer Bar am Kurfürstendamm aneinander geraten, wie die Polizei mitteilte. Der Unbekannte soll dem 29-Jährigen dabei mehrere Schnittverletzungen im Gesicht und am Oberkörper zugefügt haben.

Zeugen sahen ihn anschließend zum Adenauerplatz fliehen. Die Beamten fanden ein Cuttermesser in der Nähe. Der verletzte 38-Jährige kam in ein Krankenhaus. Ein Zeuge, der den Streit schlichten wollte, kam mit einer Handverletzung ebenfalls in eine Klinik. Der Grund für die Auseinandersetzung war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:230603-99-927045/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: