Alzey-Worms:Vermisste 60-Jährige tot in Bach in Saulheim gefunden

Ein Polizeiauto mit blinkendem Blaulicht steht vor einem Gebäude. (Foto: Patrick Seeger/dpa)

Eine Vermisstensuche endet mit einem traurigen Ergebnis. Mit näheren Angaben zu dem Fall im Landkreis Alzey-Worms halten die Beamten sich zunächst zurück.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Saulheim (dpa/lrs) - Eine vermisste Frau ist am Freitag tot in einem Bach in Saulheim (Landkreis Alzey-Worms) gefunden worden. Zuvor hatte es eine großangelegte Suchaktion nach der 60-Jährigen gegeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Mainz am Freitag. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus. Nähere Angaben zu den genauen Umständen nannte der Polizeisprecher zunächst nicht. Bereits in der Nacht habe es eine Suche nach der Vermissten gegeben, hieß es in der Mitteilung. Am Freitagmorgen sei diese nochmals intensiviert worden, ehe die Leiche am Vormittag geborgen wurde. Die Polizei ermittelt zu der Todesursache.

© dpa-infocom, dpa:240329-99-505730/4

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: