In der Sparkasse in Waldram ist ein Rentner beklaut worden. Der 77-Jährige hatte am Dienstag gegen 11 Uhr gerade Geld abgehoben, als er von einer circa 50-jährigen Frau angerempelt wurde. Dabei muss diese ihm das Geld aus der Tasche gezogen haben.
In der Sparkasse in Waldram ist ein Rentner beklaut worden. Der 77-Jährige hatte am Dienstag gegen 11 Uhr gerade Geld abgehoben, als er von einer circa 50-jährigen Frau angerempelt wurde. Dabei muss diese ihm das Geld aus der Tasche gezogen haben.