Unfall in Lenggries:Fahrer prallt gegen Geländer und flieht

Die Polizei sucht nach Zeugen in einem Fall von Fahrerflucht auf der Bundesstraße 13 in Richtung Lenggries. Dort kam laut Bericht ein Autofahrer am Dienstagabend kurz hinter der Ausfahrt Anger von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Geländer durch den Aufprall stark beschädigt. Anschließend überfuhr der bislang unbekannte Autofahrer noch die angrenzende Grünfläche und kam erst dann zum Stillstand. An der Unfallstelle wurden zwei Radkappen gefunden, die laut Bericht offenbar zu einem Auto der Marke Opel gehören. Insgesamt entstand bei dem Unfall nach Polizeiangaben ein Schaden von etwa 3000 Euro. Das Auto wurde sehr wahrscheinlich an der Vorderseite beschädigt. Um den Fahrer ausfindig zu machen, sucht die Polizei nun Beobachter des Vorfalls. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041 / 76 10 60 zu melden.

© SZ vom 06.03.2020 / abin - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: