Lenggries:Große Kleinkunst

(Foto: Veranstalter)

Nach der Veröffentlichung von zwei erfolgreichen Alben, zahlreichen Radio- und Fernsehauftritten und gemeinsamen Shows mit Jools Holland, den Lucky Chops sowie dem weltweit bekannten Jazzstar Jamie Cullum wollten der Songwriter San2 und sein Bandpartner Sebastian Schwarzenberger dieses Jahr so richtig durchstarten. Doch dann hat die Corona-Krise den beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Live- und Festivalszene ist noch immer so gut wie tot. Nach 200 gefeierten Konzerten in ganz Europa wurde es vorläufig nichts mit weiteren Großauftritten.

Die Kleinkunstbühne KKK in Lenggries (Münchner Straße 25) freut sich umso mehr, San2 & Sebastian nun für ein Konzert im kleinen Rahmen gewonnen zu haben. Am 18. September wird das Duo seine recht neue Platte "The Rooftop Stories" vorstellen, die im Januar 2020 erschienen ist. "Das wird ein ganz besonderer Abend in einer besonderen Zeit", sagt KKK-Chefin Sabine Pfister.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Einlass öffnet eine Stunde früher. Die Karte kosten im Vorverkauf 18 Euro. Bestellung per E-Mail an sabine@kkk-lenggries.de oder telefonisch unter der Nummer 08042 / 912 465.

© SZ vom 04.09.2020 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: