bedeckt München 13°

Konzert in Lenggries:Blues und Füßestampfen

Mit seelenvollem Blues und einer aktuellen CD-Präsentation startet die Reihe Kleinkunst & Kultur (KKK) am Freitag, 18. September, in den Herbst. San 2 & Sebastian präsentieren in Lenggries ihr neues Album "The Rooftop Stories", das im Januar erschienen ist und mit dem sie seither eigentlich hätten auf Tour sein wollen. Corona hat auch ihre Pläne über den Haufen geworfen. "Umso mehr darf man sich jetzt auf dieses Highlight im kleinen Rahmen bei uns freuen", sagt Veranstalterin Sabine Pfister. Der preisgekrönte Sänger und Songwriter San 2 und sein Kollege Sebastian Schwarzenberger versprechen "soulful Blues and foot stomping music at its best". Beginn im Arabella Brauneck Hotel in Lenggries (Münchner Straße 25) ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro.

Für zwei weitere Auftritte bietet das KKK Zusatzvorstellungen an. Michael Altinger spielt sein neues Programm "Schlaglicht" im Arzbacher Kramerwirt am Samstag, 3. Oktober, nun auch noch als Matinee (11 Uhr). Die STS-Coverband Auf A Wort lädt ebenfalls im Kramerwirt am Sonntag, 8. November, zu einer Nachmittagsvorstellung ein (14 Uhr). Aktuelle Informationen unter Tel. 08042/91 24 65, Karten unter sabine@kkk-lenggries.de.

© SZ vom 17.09.2020 / stsw

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite