Kino in HöhenrainFilmnacht der Kolpingsfamilie

SZ bei Google bevorzugen

Die Kolpingsfamilie Höhenrain organisiert einen Grillabend und eine Filmnacht am Samstag, 2. September, im örtlichen Pfarrheim. Wie bei der mittlerweile schon traditionellen Veranstaltung üblich, bleibt es eine Überraschung, welchen Film die Besucher zu sehen bekommen. Immerhin heißt es in der Pressemitteilung, dass es spannend und lustig werden soll. In den vergangenen Jahren wurden die Filme "Sommer in Orange", Ziemlich beste Freunde", Vincent will meer" und "Honig im Kopf" gezeigt. Der Grillabend beginnt um 18 Uhr mit Fleisch und Salat. Anschließend ist der Film zu sehen. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

© SZ vom 30.08.2017 / bene - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: