bedeckt München
vgwortpixel

In Wolfratshausen:Exhibitionist erschreckt Schülerinnen

Ein junger Rennradfahrer hat sich am Sonntagabend vor zwei Schülerinnen selbst befriedigt. Die beiden 15 und 16 Jahre alten Mädchen waren vom Fußweg an der Loisach gerade in den Hammerschmiedweg abgebogen, als ein Radler im Vorbeifahren Fotos von ihnen machte und darauf seine Hose aufknöpfte. Als der Rennradfahrer bemerkte, dass er beobachtet wird, fuhr er auf der Sauerlacher Straße davon. Laut Polizei soll der Exhibitionist zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, von eher hagerer Statur, zudem soll er im Oberkörper ein auffälliges Zucken gehabt haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08171 / 42 110 entgegen.

© SZ vom 18.02.2020 / zif
Zur SZ-Startseite