Dietramszell:Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Ein 56 Jahre alter Mann aus Parsberg ist am Sonntag auf der Staatsstraße 2072 zwischen Ascholding und Egling tödlich verunglückt. Wie die Polizei berichtet, ist der Autofahrer kurz nach dem Ortsende Ascholding aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und prallte dort ungebremst gegen einen Baum. Mehrere Helfer konnten den Mann aus seinem Auto befreien und leisteten sofort Erste Hilfe. Ein Notarzt, ein Rettungswagen und ein Rettungshubschraubers wurden hinzugezogen. Doch der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Staatsstraße 2072 war für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

© SZ vom 31.07.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: