Bad Tölz:Führung mit Cracks

Die nächste Saison in der Eishockey-Oberliga ist noch weit, und auch die Kaderplanung des alten und neuen Trainers Axel Kammerer ist noch nicht ganz abgeschlossen. Trotzdem haben sich schon viele treue Fans der Tölzer Löwen wieder Dauerkarten besorgt. Für sie haben die Löwen nun ein kleines Dankeschön im Programm: An diesem Montag gibt es für Dauerkarten-Inhaber und für Sponsoren eine exklusive Führung durch die Hacker-Pschorr-Arena auf der Flinthöhe. Eingeladen sind auch alle ehemaligen langjährigen Spieler.

Hans Glasl von den Stadtwerken wird einen Einblick geben in alle Kabinen, die VIP-Logen, und er wird zusammen mit dem Eismeister die Technik erklären. Anschließend findet im VIP-Raum ein gemütliches Beisammensein bei einer Brotzeit und Getränken statt. Als Gesprächspartner warten dann DEL-Profi Leo Pföderl, ECHL-Meister Konrad Abeltshauser und NHL-Profi Korbinian Holzer, alle mit tiefen Wurzeln im Tölzer Eishockey. Ferner hat nun auch "Alpenvulkan" Hans Zach zugesagt. Die Führung beginnt um 19 Uhr, Dauerkarten für 2015/16 gibt es noch bis 15. Juli günstiger.

© SZ vom 27.06.2015 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: