Bad Tölz:Faustschlag ins Gesicht

Durch einen Faustschlag wurde ein Dietramszeller in den frühen Sonntagmorgenstunden in Bad Tölz leicht verletzt. Laut Polizeibericht wurde der 19-Jährige um 4.30 Uhr von einem Unbekannten vor einem Lokal am Amortplatz mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Dietramszeller war mit dem Mann in Streit geraten. Bis die Beamten der Tölzer Polizeiinspektion am Tatort eingetroffen waren, hatte sich der Schläger schon aus dem Staub gemacht. Wie die Polizei weiter mitteilt, seien die Anwesenden zur Tatzeit "nicht unerheblich alkoholisiert" gewesen.

Nun suchen die Ermittler Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.

© SZ vom 04.09.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: