Bad Tölz:Autoscheiben zerstört: Polizei sucht Randalierer

Die Polizei sucht einen Randalierer, der zwischen Mittwoch- und Donnerstagnachmittag in Bad Tölz die Scheiben dreier Autos eingeschlagen hat. Laut Bericht wurden bei einem VW-Bus das hintere linke Fenster, sowie bei einem Opel beide rechten Seitenscheiben eingeschlagen. Die beiden Autos gehören einem 44-jährigen Tölzer und standen zum Tatzeitpunkt (zwischen Mittwoch, 14, und Donnerstag, 16 Uhr) in der Albert-Schäffenacker-Straße auf dem Parkplatz hinter dem Finanzamt. Dort beschädigte der Unbekannte auch noch den Van eines 35-jährigen Tölzers, dessen hintere rechte Seitenscheibe er einschlug. Bei der Sachbeschädigungsaufnahme kam heraus, dass an dem Opel zwei Wochen zuvor schon einmal eine Scheibe eingeschlagen wurde. Der Besitzer hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch keine Anzeige erstattet. Der Sachschaden an allen drei Autos beläuft sich auf 225 Euro. Die Tölzer Polizei bittet unter Telefon 08041/76106-0 um Hinweise.

© SZ vom 03.11.2017 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: