Aus dem Polizeibericht:Weihnachtsfahrt endet im Graben

Ein Autofahrer ist am späten Heiligabend am Kesselberg im Graben gelandet. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 33-jährige Garchinger mit seinem Auto gegen 22.35 Uhr den Kesselberg abwärts von Urfeld kommend in Richtung Kochel. Zeugen, die hinter ihm fuhren, konnten beobachten, wie er zunächst einen Leitpfosten umfuhr. Kurz darauf landete sein Auto in einer scharfen Rechtskurve dann in einem Graben. Die Zeugen eilten dem Fahrer zu Hilfe und alarmierten Polizei und Rettungskräfte. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da ein Atemalkoholtest trotz mehrerer Versuche nicht gelang, wurde eine Blutentnahme verordnet.

© SZ vom 27.12.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: