Aus dem Polizeibericht:Lastwagen-Ladung fällt auf Kleintransporter

Mehrere Gegenstände, die von der Ladefläche eines Lastwagens fielen, haben am Montag die Windschutzscheibe und den Spiegel eines Kleintransporters beschädigt. Ein 38-jähriger Mann aus Dorfen fuhr mit dem Sprinter von Holzkirchen in Richtung Bad Tölz. Als er auf Höhe von Sachsenkam war, kam ihm der Lkw entgegen. Dieser verlor laut Polizei mehrere Gegenstände von seiner Ladefläche, die auf die Frontscheibe und den Spiegel des Kleintransporters prallten. Der 38-Jährige erschrak, weshalb er sich weder das Kennzeichen noch die Aufschrift des Lastwagens notieren konnt. Der 34-jährige Beifahrer aus München konnte keine Angaben machen. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort. An dem Kleintransporter entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

© SZ vom 12.04.2017 / pebu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: