Aus dem Polizeibericht:Ein Verletzter und 25 000 Euro Schaden

Er war leicht betrunken und vermutlich auch zu schnell unterwegs: Ein 22 Jahre alter Autofahrer aus München ist am Montagabend auf der Staatsstraße 2064 von Beuerberg zur Garmischer Autobahn von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall etwa 300 Meter nach dem Ortsschild von Beuerberg. Der 22-Jährige zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25 000 Euro. Die Polizei stellte fest, dass der junge Mann leicht alkoholisiert war. Seinen Führerschein ist er erst einmal los.

© SZ vom 22.09.2021 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: