Aus dem Polizeibericht:Betrunkener Sohn malträtiert Eltern

Ein 33-jähriger Geretsrieder ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in einen heftigen Streit mit seinen Eltern geraten und dabei handgreiflich geworden. Der erwachsene Mann lebt nach Angaben der örtlichen Polizei noch unter einem Dach mit seinen Eltern, was bereits in der Vergangenheit wiederholt zu Zwistigkeiten geführt habe. An diesem Abend sei er in einem erheblich alkoholisierten Zustand gewesen, heißt es im Bericht. Gegen 23 Uhr verständigten die Eltern die Polizeidienststelle und baten um eine Streife. Im Haushalt angekommen, stellten die Beamten fest, dass der Sohn gegen seine Eltern gewaltsam vorging und diese mit Ohrfeigen und Schlägen malträtierte. Eine medizinische Behandlung war nicht notwendig. Der Sohn wurde allerdings aus der Wohnung verwiesen "und musste sich ein anderes warmes Örtchen zum Schlafen suchen", teilten die Geretsrieder Polizeibeamten mit.

© SZ vom 28.12.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: