Aus dem Polizeibericht:21-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein 21 Jahre alter Reichersbeurer ist am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 13 tödlich verunglückt. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 6.30 Uhr morgens mit seinem Auto von Sachsenkam in Richtung Bad Tölz unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er jedoch nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Der Mann erlitt bei dem Aufprall tödliche Verletzungen und jede Hilfe kam zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach Angaben der Beamten wohl nicht beteiligt. Um zu klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, der nun ein Gutachten erstellen soll.

© SZ vom 02.08.2021 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: