Anträge einreichen:Bürgerversammlung in Kochel

Zahlreiche Gemeinden haben ihre Bürgerversammlung schon abgehalten, nun ist auch Kochel am See an der Reihe. Dort findet die Versammlung am Mittwoch, 26. April, im Saal der Heimatbühne, Haus des Gastes, statt (Mittenwalder Straße 14). Die Bürgerversammlung beginnt um 20 Uhr. Neben Bürgermeister Thomas Holz (CSU) wird auch ein Vertreter des Landratsamtes über das vergangene Jahr und anstehende Projekte berichten. Zudem haben die Bürger die Möglichkeit, eigene Themen auf die Tagesordnung zu setzen. Damit ihre Wünschen und Anträgen trotz der Fülle an Tagesordnungspunkten behandelt werden können, müssen sie die Kochler allerdings noch bis Montag, 24. April, schriftlich bei der Gemeinde einreichen.

© SZ vom 24.04.2017 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: