45-Jähriger verletzt:Transporter fährt Motorradfahrer um

Bei einem Unfall mit einem Kleintransporter ist ein 45-jähriger Motorradfahrer am Samstagmorgen in Geretsried verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 80-jähriger Geretsrieder mit seinem Kleintransporter von der Richard-Wagner-Straße nach links in den Lisztweg abbiegen. Dabei übersah er einen 45-jährigen Geretsrieder, der dort mit seinem Motorrad wartete. Beim Abbiegen streifte der Transporter den Motorradfahrer und fuhr ihm über den linken Fuß. Dadurch stürzte der 45-Jährige. Er wurde mit Sprunggelenksverletzungen in die Unfallklinik eingeliefert. Das Leichtmotorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, der Transporter wurde an der linken Seite beschädigt. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf etwa 1000 Euro. Der 80-jährige Fahrer des Transporters erlitt durch den Unfall einen Schock.

© SZ vom 11.09.2017 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: