Wörthsee:Abgesang

Willy Michl bestreitet letztes Konzert im Steinebacher

Willy Michl macht den Abgesang im Alten Bahnhof Steinebach. Der "Isarindianer" bestreitet am Mittwoch, 25. März, das letzte offizielle Konzert auf der Kulturbühne. Sein Bayerischer Blues geht unter die Haut, seine Texte handeln von der Würde aller Wesen, von Freiheit und Harmonie. Sicher wird der Alpenrocker sein bekanntes "Isarflimmern" zum Besten geben. Und sein Lied "Alles ist ein Kreis" passt an diesem Abend ja auch. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 26,50 Euro, an der Abendkasse 29 Euro, ermäßigte Tickets gibt's für 16 Euro. Reservierung unter Telefon 08153/8034.

Am 31. März sperren Dietlind von Laßberg und Hermann Schweigert die legendäre Kulturkneipe im denkmalgeschützte Gebäude am S-Bahnhof Steinebach zu. Über die Zukunft können am Freitag, 27.März, ab 19 Uhr alle mitreden, denen der Alte Bahnhof am Herzen liegt. Eingeladen wird unter dem Motto: "Warum hören wir auf - Wie könnte es weitergehen im Alten Bahnhof Steinebach?".

© SZ vom 24.03.2015 / manu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: