Wörthsee:Abgesagtes Konzert wird nachgeholt

Das Konzert mit Schuberts "Winterreise" musste der Konzertverein Wörthsee am vergangenen Samstag kurzfristig absagen. Sänger Tarek Nazmi sei indisponiert gewesen, erklärte der Vorsitzende und Künstlerische Leiter des Vereins, Walther Fuchs auf Nachfrage. Man habe bis Mittag gehofft, dann aber Kartenbesitzer - soweit bekannt - von der Absage informiert. Am Abend seien noch etwa 20 Besucher in die Aula der Grundschule gekommen, wo Fuchs sie persönlich in Kenntnis setzte. Für das Kammerkonzert, das mit Gerold Huber am Klavier vorgesehen war, hatten fast 100 Zuhörer Karten. Ds Konzert soll nach Möglichkeit noch in diesem Jahr nachgeholt werden. Wer seine Karte zurückgeben möchte, kann sich mit Walther Fuchs unter Telefon 08153/7030 in Verbindung setzen. Der Betrag, so der Vorstand, werde dann zurücküberwiesen.

© SZ vom 20.11.2018 / manu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: