Tutzing:Streit unter Flüchtlingen

Zu einer Schlägerei ist es laut Polizeiangaben am Freitagmorgen in der

Asylunterkunft an der Seestraße in Tutzing gekommen. Dabei sollen zwei afghanische Asylbewerber aufeinander los gegangen sein. Einer wurde verletzt. Nach zunächst verbalen Attacken und Beleidigungen der jeweiligen Familienmitglieder in der Nacht wurden die Attacken am Morgen handgreiflicher. Laut Polizei stach ein 25-Jähriger mit einer Schere seinem 27-jährigen Kontrahenten in die Hand. Bis zum Eintreffen der Polizei konnten die beiden durch den anwesenden Sicherheitsdienst getrennt werden. Der 27-jährige musste sich in ärztliche Behandlung begeben, so die Polizei.

© SZ vom 09.01.2016 / pro - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: