Pöcking:Gestürzter Radfahrer als Zeuge gesucht

Der Unfall ist schon einige Zeit her, aber die Starnberger Polizei sucht den unbekannten Fahrradfahrer, der am Mittwoch, 17. Mai, zwischen 17 und 18 Uhr, in Pöcking auf der Kurt-Stieler-Straße etwa auf Höhe der Jugendherberge von einem Pkw überholt wurde und dabei stürzte. Für die polizeilichen Ermittlungen ist dieser Radfahrer "von großer Bedeutung", weil es um eine mögliche Fahrerflucht geht. Von Anwesenden wurde der Mann als 55 bis 60 Jahre alt mit sportlicher Figur und dunklen kurzen Haaren beschrieben. Er war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Der Mann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Starnberg (Telefon 08151/3640) in Verbindung zu setzen.

© SZ vom 12.06.2017 / csn - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: