Krailling:Nach Unfall geflüchtet

Unbekannter rammt entgegenkommendes Auto

Zwei Leichtverletzte und ein flüchtiger Unfallverursacher: Das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes, der sich am Sonntagabend, kurz nach 21 Uhr, in Krailling zugetragen hat. Der bislang unbekannte Fahrer war laut Polizei Planegg mit seinem Wagen auf Höhe der Fischerfeldstraße nach rechts von der Straße abgekommen und hatte ein Verkehrszeichen sowie einen Leitpfosten gerammt. Anschließend geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in die Fahrerseite des Autos seiner 29-Jährigen Kraillingerin. Der Aufprall war so heftig, dass ihr Fahrzeug schwer beschädigt und einige Meter seitwärts versetzt wurde. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Die Kraillingerin und deren 60-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Aufprall Prellungen an den Armen und im Brustbereich und mussten beide vom Rettungsdienst versorgt werden.

Ohne anzuhalten setzte Unfallfahrer nach dem Aufprall seine Fahrt fort. Laut Zeugen soll sein Wagen ein polnisches Kennzeichen haben. Hinweise unter Telefon 089/89925-0.

© SZ vom 03.05.2016 / bad - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: