Inning:Familie überschlägt sich mit Auto

Von n, Inning

Offensichtlich unterschätzt hat ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Baden-Württemberg eine Linkskurve im Bereich des Badegeländes Oberndorf. Der Mann war laut Polizeibericht am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der Staatsstraße 2070 von Inning Richtung Hechendorf unterwegs. Mit ihm im Wagen befand sich seine Familie im Alter von 33, 14 und zehn Jahren. In der Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Aufprall in die Böschung überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Alle Insassen schienen unverletzt zu sein, wurden jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen wurde bei dem Unfall stark beschädigt, außerdem wurde ein Baum lädiert. Der Gesamtschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

© SZ vom 07.12.2020 / cs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: