Inning:Anzeige gegen unbekannte Bannerdiebe

Das geht den Mitgliedern von Pro Inning nun doch zu weit. Nachdem bereits wiederholt Werbeplakate zur geforderten Entlastungsstraße zerstört worden seien, sei jetzt auch ein größerer Kunststoffbanner gestohlen worden, ärgert sich der Vorsitzende der Initiative, die einen zweiten Bürgerentscheid auf den Weg gebracht hat. "Der Verein hat nun Anzeige gegen Unbekannt gestellt", gibt er per Pressemitteilung bekannt. Pro Inning weist die Gegner des Bürgerentscheids und der Umgehungsstraße darauf hin, dass so ein Verhalten "einfach nur schlechter Stil" sei und "einen akuten Mangel an Sachargumenten darstellt".

© SZ vom 14.12.2015 / csn - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: